Welpentagebuch Wurf B


9. Dezember 2020


Abby und Slater wurden am 8. Dezember 2020 Eltern von 10 zauberhaften Welpchen geworden ūüėć.

5 M√§dels und 5 Jungs ūüźē.

Die Kleinen sind momentan mit der Milchbar sehr besch√§ftigt und kuscheln mit ihren Mama, Abby genie√üt das richtig ūüėć.


Den Baby's und der gl√ľcklichen Mama geht's sehr gut¬†‚̧.




Darf ich vorstellen:


Rosa - Betty

Orange - Bonny 

Gelb - Biene 

Rot - Bailey 

Weiß - Bärbel 

Hellgr√ľn - Balou¬†

Hellblau - Baddy 

Lila - Bruno 

Grau - Blue

Dunkelblau - Benni 




10. Dezember 2020




Die Zwerge haben die ersten 48 Stunden ihres jungen Lebens gut verbracht. Sie sind fit und agil und Abby ist wie auch in dem vorherigen Wurf eine ganz tolle f√ľrsorgliche¬†Mama ūüėć.

Sie leckt und putzt was das Zeug h√§lt und ist nur mit M√ľhe dazu zu bewegen ihre eigenen Gesch√§fte zu erledigen.¬†


11. Dezember 2020



Wir genie√üen jeden Augenblick ūüėć.



13. Dezember 2020



15. Dezember 2020

Alles Gute zur ersten Lebenswoche ‚̧ūüéäūüéČūüéā
Alles Gute zur ersten Lebenswoche ‚̧ūüéäūüéČūüéā



17. Dezember 2020



Die Zwerge sind nun schon 9 Tage alt. Sie haben ihr Gewicht schon mehr als verdoppelt und wiegen zwischen 920 und 1140 gramm. 

Abby wollte heute zum ersten Mal die Wurfkiste etwas l√§nger verlassenūüźē‚Äćūü¶ļūüö∂‚Äć‚ôÄÔłŹ.¬†Sie hat sich schon gut erholt.¬†

Im Moment l√§uft alles sehr entspannt ūüėä.



20. Dezember 2020



23. Dezember 2020


Die Kleinen wachsen flei√üig weiter.... die Hauptbesch√§ftigung ist nat√ľrlich immer noch schlafen und trinken, aber man kann sich schon besser koordinieren und wei√ü doch ziemlich gut, wie das Leben so l√§uft: einfach "quicken" und schon kommt die Milchbar, wird man geputzt und hat aber keine Lust darauf, kann man auch schon mal gut meckern.¬†

So langsam aber sicher öffnen sich die Augen der Welpen. Auch wenn sie dann noch nicht sehen können, fangen sie langsam an zwischen hell und dunkel zu unterscheiden. Bis sie richtig sehen können werden wohl noch einige Tage vergehen. 



27. Dezember 2020



Die erste Wurmkur haben die kleinen Fellnasen hinter sich und alle fanden es total √ľberfl√ľssig und ekelig. Aber auch das haben sie prima gemeistert.¬†



31. Dezember 2020



04. Januar 2021



8. Januar 2021



12. Januar 2021

‚̧ Die kleine Racker ‚̧



13. Januar 2021



Unsere Welpen sind schon 5 Wochen alt¬†ūü•į.

Sie wurden zum 2 Mal entwurmt. Die Entwicklung in dieser Woche ist wieder enorm. 

Von Tag zu Tag werden die Wachphasen länger. 

In dieser Zeit werden die Spielsachen genauestens untersucht und angeknabbert. 

Sobald man zu ihnen hinein geht, kommen sie angerannt, eine Meute mit spitzen Z√§hnchen h√§ngt an den F√ľ√üen ūüôą.



14. Januar 2021



Wor√ľber sich die Bande richtig freut, ist dass ihr Radius erweitert wurde. Anfang noch vorsichtig und dann doch mutig die ersten Schritte in die gro√üe weite Welt gewagt ūüźē.


Das war ein sehr aufregender Tag...... jetzt sind wir ganz sch√∂n m√ľde ūüėīūüôą



20. Januar 2021

Die Kleinen haben heute ihre neuen Halsbänder bekommen. Da kein weißes Halsband dabei gewesen ist, trägt Bärbel ein bordeauxrotes Halsband. 




21. Januar 2021



24. Januar 2021



27. Januar 2021



29. Januar 2021



Die Zeit vergeht viel zu schnell !!

Die Welpen sind schon 7,5 Wochen alt. Sie haben sich schon zu richtigen kleinen Hunden entwickelt. Sie spielen, toben, bei√üen und schmusen - das ganze Programm ūüźē‚̧.


Das Abschied r√ľckt n√§her ūüė™



Einzelfoto - Shooting 




Bailey - Arwen 



Baddy



Bärbel  - Bonnie



Benny - Ludwig 



Blue 



Balou - Tyrion 



Bonny - Noémi



Bruno - Aron 



Biene - Blue



Betty - Miley

Mutter sein ist nicht einfach ūüėī
Mutter sein ist nicht einfach ūüėī




31. Januar 2021



Unsere erste Ausfahrt mit Ausflug in den nahe gelegenen Wald ūüĆ≤.

Alle erkunden die neue Umgebung neugierig .



02. Februar 2021



Heute war f√ľr die Welpen ereignisreicher Tag.¬†

Unsere Tierärztin ist heute zu uns gekommen und hat alle Welpen untersucht,zu dem hat jeder Welpe seinen Chip und seine Impfung bekommen. 

Hier ein paar Eindr√ľcke von dem Tag....

03. Februar 2021



Allen Welpen geht es nach der Impfung prima ūüėä.



10. Februar 2021




Alle Welpen sind in ihr neues Zuhause umgezogen. Abschied nehmen ist schwer, aber wir freuen uns f√ľr jeden Racker, dass er nun seine eigene Aufmerksamkeit und seine Erziehung genie√üen darf.¬†

Wir hoffen von euch zu h√∂ren und freuen uns nat√ľrlich ganz besonders √ľber ein paar Bilder aus ihrem neuen Leben, die wir unter Youngster B Wurf hinterlegen werden.¬†

Alle zehn Fellnasen haben ein wunderbares Zuhause gefunden ‚̧




Urheberrecht 


Die Inhalte auf dieser Webseite sind urheberrechtlich gesch√ľtzt. Sofern nicht¬†

anders vermerkt, ist f√ľr die Verwendung,

Weitergabe oder Auswertung der Dokumente, Bilder und andere Inhalte die schriftlichen Genehmigung 

durch den Autor und Betreiber dieser Website erforderlich. 


Wer gegen das Urheberrecht verstößt 

(z.B. Bilder, Video oder Texte unerlaubt 

kopiert), macht sich gem.§§ 106ff UrhG

strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt 

und muss Schadensersatz leisten 

(§ 97 UrhG).

Kontakt

                                                                                                                Aneta Bartelt

                                                                                                                Adlerstraße.2

                                                                                                               49196 Bad Laer

                                                                                                             Tel.: 05424/1590

                                                                                                     Mobil-Tel.: 0170/5510733

                                                                                              E-Mail: anetabartelt@gmail.com